Womit können wir behilflich sein?

Rechtsanwaltskanzlei Nowotny und Wohlmacher

Mag. Philipp Wohlmacher

Magister Philipp WohlmacherMag. Philipp Wohlmacher ist seit 01/2017 als Rechtsanwalt in der Kanzlei Dr. Nowotny beschäftigt.

Am 12.11.1985 im schönen Innviertel geboren, besuchte Herr Mag. Wohlmacher das BG/BRG Ried im Innkreis. Nach Absolvierung des Präsenzdienstes besuchte Herr Mag. Wohlmacher die Paris Lodron Universität in Salzburg und legte das Diplomstudium der Rechtswissenschaften ab.

Schon während der fünfmonatigen Gerichtspraxis beim Landesgericht Linz war Herr Mag. Wohlmacher als Praktikant in der Kanzlei Dr. Nowotny tätig, ehe er nach erfolgreichem Abschluss der Gerichtspraxis im Mai 2012 als Rechtsanwaltsanwärter in den Kanzleibetrieb einstieg.

Im Juni 2015 legte Herr Mag. Wohlmacher die Rechtsanwaltsprüfung am OLG Linz mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

Seit 01.01.2017 ist Herr Mag. Wohlmacher in die Liste der OÖ. Rechsanwälte eingetragen.

Rechtliche Schwerpunkte:

Kontakt

Tel.: +43 (0) 732 / 71 00 71
Fax: DW 16
Email: wohlmacher@ra-nowo.at

Womit können wir behilflich sein?